Nachbarn sind Zombies/Menschen, die euch Geschenke schicken...
Bildtext


Damit dies auch so bleibt, solltet ihr ein paar Dinge beachten:


  • Bitte ab und zu "Bitte" und "Danke" verwenden.

  • Gratis-Geschenke Dieses Spiel ist ohne das Versenden und Erhalten von kostenlosen Geschenken nicht spielbar. Diese Geschenke kannst du täglich über die Geschenkebox mit der roten Schleife (oben links auf der Seite) verschicken. Die Gratis-Wünsche deiner Nachbarn findest du in ihren Wunschlisten...oder einfach die Anleitung im nächsten Unterpunkt benutzen :)

  • Mit nur einem Klick mehr, immer das richtige Gratisgeschenk verschicken! Du hast heute keine Zeit, möchtest aber deinen Nachbarn schnell noch das Gratisgeschenk geben? Kein Problem! Zuerst bitte die WoZ-Seite aktualisieren, damit die neuesten Wunschlisten der Nachbarn auch geladen werden. Öffne nun links oben die Geschenkebox und mache unten links den Haken rein. Jetzt werden bei jedem Gratisgeschenk genau die Nachbarn angezeigt, die nach dem angezeigten Material suchen. Ein Klick auf den Button "Geschenk für alle" sollte dann die leichteste Übung sein.

    Bildtext


  • Wenn ihr zusätzlich etwas geschenkt bekommt, dann solltet ihr auch etwas zurückschenken. Seht euch dazu die Wunschliste desjenigen an und versucht etwas mit ungefähr dem gleichen Preis/Herstellungsaufwand zu finden. Sollte das nicht der Fall sein, dann fragt was derjenige benötigt. Hierzu könnt ihr ein Set-Teil benutzen, das ihr nicht benötigt. Warum das denn??? Höhere Level benutzen Geschenkeboxen um Materialien von niedrigeren Leveln zu empfangen um damit Dinge herzustellen, die diese nicht selber herstellen können (z.B. Transformatoren). Set-Teile sind "kostenlos" und belasten die Box nicht. Also denkt daran: Auch ihr könntet mal in diese Lage kommen und würdet euch dann über eine volle Box ärgern.

    Wichtig: Höhere Level haben meistens ein freies Geschenk auf ihrer Wunschliste stehen, das sie nicht wirklich benötigen. D.h. ihr braucht nicht eure mühsam gesammelten Werkzeuge, Herzen, usw. an diese zu verschicken...einfach vorher fragen.

  • Schaut auch selber mal auf die Wunschlisten eurer Nachbarn, diese würden sich genau wie ihr über ein zusätzliches Geschenk freuen...

  • Bitte packt nicht alle Pflanzen und Deko ins Lager. Deko sieht nicht nur schön aus, man findet dort beim Buddeln auch Set-Teile.

  • Begraben werden möchte wohl niemand...schon gar nicht eure aktiven Nachbarn, die sich dann sowieso wieder selber ausbuddeln. Ihr werdet feststellen, dass unter euren Nachbarn genug inaktive Zombies sind, die nichts dagagen haben, dass man sich ihre Gehirne ausleiht. Aber auch diese Gehirne benötigen nach 6 Stunden Arbeit ein Pause und werden dann automatisch wieder ausgebuddelt :)

  • Brauche gaaaannnnz driiinnnngeeeennnd: Ganz dringend braucht man nur eines bei diesem Spiel: Geduld :) Es sind noch nicht alle Gebäude, Inseln usw. freigeschaltet worden... Also geniesst einfach das Spiel, auch wenn es etwas länger dauern sollte.

  • Noch ein kleiner Tipp: Zombium ist zu teuer um verschickt zu werden, es passt einfach nicht in die Geschenkebox.




Vielen Dank sagen eure jetzigen und zukünftigen Nachbarn