Vom Winde verweht - Teil 3 vom 26.03.2016



Vielen Dank an Carenina1957 :)



Jetzt kann der 3. Elefants Schlitten gebaut werden

Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext
Ab hier haben die Admins wohl die Übersetzung vergessen :(
Bildtext
Der Anstieg war nicht leicht: Tiefer Schnee und starke Wind liesen uns nur langsam vorankommen.







Enferne solche Kiefern.






Bildtext Zombies Aufgabe war es, Daniella auf der Schneespitze zu finden. Sie könnte Informationen über die verlorenen Gnome haben.










Finde eine Sonnenuhr aus dem Zeitset.




Bildtext Jeden Tag erzeuge Daniella Schnee-Tornados. Mit der Zeit erschienen so viele von ihnen, dass sie außer Kontrolle gerieten.


Gib Daniella Eis: es ist ihr ausgegangen.

Gib Daniella einen Maya-Kalender, damit sie Wintor und Sommer nicht durcheinanderbringt.


Es kann nie genug Liebe geben!



Bildtext Wir müssen alle Tornados beruhigen, solange sie noch klein sind. Frage Daniella, wann sie erscheinen.



Lasse Mini Tornados verschwinden.



Lege alle Notizen in dein Lager.


Nichts ist unmöglich: Pflanze überall Bambus.




Daniella zeigt dir, wann der nächste Tornado erscheint

Bildtext Bildtext

Mini Tornado anklicken und Aufgaben erfüllen

Bildtext Bildtext
Bildtext Bildtext
Bildtext Bildtext
Bildtext Bildtext
Bildtext Bildtext
Bildtext Bildtext
Bildtext Bildtext
Bildtext Bildtext
Bildtext Bildtext
Bildtext Bildtext

Bildtext Zombie folgte dem Ruf. Plötzlich, sehr zu seiner Überraschung, sah er Lucky Gnome auf der Spitze einer riesigen Kiefer festsitzen.


Fälle die riesige Kiefer, auf der der Elf festsitzt.












Elf befreien

Bildtext Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext

Bildtext Der Elf schien sehr einfallsreich zu sein: um sanft zu landen, benutzte er seine große Mütze als Fallschirm.



Gib dem Elf einen Zombie Oscar für seinen Einfallsreichtum.


Gib dem Elf ein Filmband und er wird "Vom Winde verweht" verfilmem.


Um ein Skript zu schreiben, braucht der Elf Bleistifte.


Bildtext Lucky Gnome erzählte, dass er zwei Nachrichten hat: eine gute und eine nicht so gute.



Tausche ein Antizombie-Set ein.



Tausche ein Höllisches Set ein.







Bildtext Vieleicht haben Weeping Gnome und Smart Gnome im naheliegenden Verlies Zuflucht genommen, um das Ende von einen Schneesturm abzuwarten.



Maya-Set eintauschen.


Schatzsucher und Stendeuter finden das Bau-Set auch.


Sende Feuer an deine Freunde als Geschenk.



Bildtext Alles mögliche könnte auf der anderen Seite der Trümmer auf Zombie warten. Wir müssen uns ordentlich fertig machen.






Finde ein Higgs Boson. (z.B. unter Silbers Boot/Stiefel)







Bildtext Hier ist so viel Schnee, dass es ein paar Tage dauern wird, um den Eingang zum Verlies zu finden!










Schenke Schneebälle an deine Freunde.



Bildtext Das grundliegende Problem aller Verliese ist ihre undurchdringbare Dunkelheit.






Finde eine Untergrund-Laterne, damit du dich nicht in der Dunkelheit verläufst.


Bitte Sterndeuter, einige Gütestrahlen zu bringen.


Bildtext Unter dem verbliebenen Schnee sah Zombie den Eingang, der zum alten Feuchten Verlies führte.



Beseitige die Trümmer, um zum Feuchten Verlies zu gelangen.


Erreiche das Feuchte Verlies.








Eingang zum Verlies bauen

Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext

Bildtext Zombie erwartete, die Elfen zu sehen, aber es war niemand da: nur Eisschollen und merkwürdige Pilze.







Entferne irgendwelche Kristalle.



Entferne solches Gras.



Bildtext Es ist so feucht und kalt hier drin! Darüber hinaus wurde Zombie hungrig. Er muss etwas essen, um etwas Energie zu bekommen.














Bildtext Wegen all diesen Reisen vergaß Zombie komplett seine Insel. Alles war in Unordnung: Holz war immer noch bei den Holzfällern, die Gartenbeete mussten gepflügt werden.













Bildtext


Im Verlies fand Zombie alte Fackeln. Das ist ein toller Fund! Alles was wir tun müssen ist, sie anzuzünden!



Zünde die Schädel-Fackeln im feuchten Verlies an.

Bildtext
Bildtext Bildtext
Bildtext Wie furchtbar! Die Elfen sind einfach in Eis gefangen! Was sollen wir jetzt machen?!



Gehe zurück zur Schneespitze.











Bildtext Die Prinzessin schien überraschend nett zu sein und versprach, zu helfen, aber sie brauchte einige Materialien.



Gib Daniella Papier.



Gib Daniella Kreide.



Gib Daniella eine Feder.



Bildtext Die Erste Aufgabe war ziemlich komisch...




Finde ein Akkordeon aus dem Frühlings-Set.


Finde einen Hausschuh aus dem Schuh-Set.


Grabe eine Sanitätertasche aus dem Militärset aus.


Bildtext Zombie sah keinen Zusammenhang zwischen den Dingen, die er tun musste, aber Aufgaben sind Aufgaben.







Gewinne ein Pinguin-Ei in Obstmaschinen.



Koche etwas Wolfium.



Bildtext Puh... Wir haben alles, was wir brauchen, um die Elfen aufzutauen. Los gehts!



Taue die Elfen im Feuchten Verlies auf.












Elfen auftauen

Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext

Bildtext Frei vom Eis, zitterten die Elfen vor Kälte. Unser fürsorglicher Zombie wird sie mit frischem Scharfen Sonnentau und Pilz-Tequila wärmen müssen.


Gib den Elfen etwas Pilz-Tequila.



Gib den Elfen Scharfen Sonnentau.



Gib den Elfen Gütesrahlen.



Bildtext Smart Gnome und Weeping Gnome machten sich auf dem Weg nach Hause. Alle Elfen wurden gefunden und waren auf ihrem Weg zur warmen Villa des Weihnachsmanns, also entschied sich Zombie, auch nach Hause zu gehen.

Gehe zurück zur Schneespitze.


Gehe zurück zur Heimatinsel zu Elefant's Schlitten und erhalte deine Belohnung für die Rettung der Elfen.









Wenn du die Belohnung öffnest, kannst du unter anderem einen Mini-Tornado als Dekoration erhalten.


Bildtext Die Heimatinsel ist so warm und gemütlich. Übrigens, man sagt, dass Emma und Daniella Frieden geschlossen haben und das Eisreich in seinen besten Zustand bringen, aber das ist eine andere Geschichte...





Hiermit ist die Geschichte von Emma und Daniella beendet :)