17 - Segel hissen



Baue eine Taverne, die du als Bonus für eine erledigte Aufgabe erhälst. Spiele dort Roulette und werde dadurch entweder Stadtbewohner oder Pirat. Als Stadtbewohner kannst du Piraten enttarnen und damit Zomtaler verdienen; als Pirat kannst du mit dem eigenen oder dem Piratenschiff eines Nachbarn zur Schatzinsel fahren und dort nach Schätzen buddeln.

Ganz vielen Dank an Carenina1957, Olir_71, Preluder, Amiral Hanskarl, hedo1962, Riesenbaby6, Fjalla und Lackritzschnecke :)



Bildtext DU sollst helfen :)






Bildtext

Bildtext

Bildtext


Taverne bauen
Bildtext

Bildtext

Bildtext



Hier werden zwei Aufgaben parallel geöffnet




Bildtext
Bildtext


Das heisst, du darfst in der Taverne erst einmal Roulette spielen. Mit diesem Roulette wird entschieden, ob du ein Stadtbewohner oder ein Pirat bist.
Das Roulette kannst du alle 24 Stunden kostenlos drehen oder wenn du es als Stadtbewohner eilig hast, dann kannst du auch für 5 Dublonen sofort wieder drehen...sooft du möchtest :)




Bildtext

Bildtext
Bildtext
Bist du Stadtbewohner, dann kannst du die nachfolgende Aufgabe erfüllen... Wenn du die Piratentruhe gewonnen hast, dann darfst du die beiden nachfolgenden Aufgaben erfüllen...
Bildtext
Bildtext
Bildtext
Bildtext
Weitere Informationen zu Stadtbewohnern findest du hier. Bildtext
Weitere Informationen zu Piraten findest du hier.